Navigation überspringen

FACHTAG 2018

Unter dem Motto „Neustart im Gremium – So schaffen wir Erfolge!“ trafen sich neue und wiedergewählte Betriebsrät*innen am 5. Juli 2018 im ABG Tagungszentrum Beilngries und profitierten vom Austausch mit Fachexpert*innen und Betriebsratskolleg*innen. In interaktiven Vorträgen gaben fünf Arbeits- und Sozialrichter*innen wichtige Impulse für die Betriebsratsarbeit.

WANN: 05. Juli 2018
WOABG Tagungszentrum in Beilngries

STIMMEN UNSERER TEILNEHMER*INNEN

Symbol Zitat
Claudia K. zum Fachtag 2018

Sehr spannende und vielseitige Themen in kurzer Zeit. Der Tag war anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Gute Referenten, die die Themen praxisbezogen vermitteln.

Symbol Zitat
Susanne W. zum Fachtag 2018

Sehr gute Referenten! Enorme Bandbreite der Themen.

Symbol Zitat
Ulrich S. zum Fachtag 2018

Die Tagung war (wie immer) super interessant und informativ. Ich glaube, da war für jeden etwas dabei, was für die BR-Arbeit wichtig ist.

PROGRAMM FACHTAG 2018

Cover: Programm 2018

Für einen detaillierten Einblick zu Referent*innen, Themen und dem Ablauf der Fachtagung in Beilngries, werfen Sie gerne einen Blick in unseren Programm-Flyer zur Veranstaltung.
Programm zum Fachtag (pdf, 123 KB)

IMPRESSIONEN DES FACHTAGS 2018

KONTAKT

Telefon: 089 44108-431
Fax: 089 44108-497
E-Mail: betriebsraete@bbw.de